Soll ich alle löschen unter enigma2 oder nur die von Iptv?
Weil die von Iptv habe ich gelöscht, Neustart gemacht und von Iptv list updater neu erstellt. Und die Ordner sind zwar da aber bleiben leer.
Ich habe die IPTV Bouget mit den Sendern erstellt einige funktionieren garnicht andere nur Ton ohne Bild.
Liegt das daran das ich denn IPTV List updater nicht installiert habe? respechtive was macht der IPTV List updater?
Der IPTV Listupdater erstellt dir IPTV Sender Listen (Bouquets)
Installiere das IPTV Plugin und es werden depends mit installiert die du zum streamen benötigst
Der IPTV Listupdater erstellt dir IPTV Sender Listen (Bouquets)
Installiere das IPTV Plugin und es werden depends mit installiert die du zum streamen benötigst
Ich hab das Plugin installiert.
Jetzt wenn ich ein Land installiere wird nur der bouquet order erstellt ohne Sender drin, was mache ich falsch? Müssten die Sender nicht mit installiert werden?
Ich habe das Iptvlistupdater Plugin vom feed installiert da gibt es aber noch zwei andere Iptvlistupdater-po und Iptvlistupdater-src gibt es da Unterschiede ?
ich habe eine dreambox 800 hd clone ccam laufen. Image Enigma2 Release 3.2.4 2013-04-12. Möchte per IPTV jetzt türkische Kanäle empfangen. Bitte um Hilfe. Brauche eine genaue anleitung Wäre super nett von euch
Was ich so gesehen habe ist das Plugin nicht mehr auf dem Aktuellen Stand von wo er die IPTV .m3u bekommt. Es hat sich die Adresse geändert. Darum geht es nicht mehr. Ich werde mal das Plugin aktualisieren und hier Posten.
Das wäre die neue Adresse
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
für die Deutschen Sender. Die müsstest du bevor du das Plugin installierst im Script Ordner in dem sh script ändern