Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Sender

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV Sender

Plugin von hier downloaden #13 , mit 7zip entpacken und mit FTP unter ..../Extensions/ tauschen. Box rebooten.
Tach zusammen.

Hab den Fred von vorne an gelesen, wollte schnell eben da die letzte Version "IPTV List Updater" runterladen, aber bin scheinbar zu doof. Ich finde nirgends einen Downloadlink im Github dazu! Ich hab noch die Version 1.20 vom 11.11.13, die ja nicht mehr funktioniert.
Kann mir da jemand bitte die neueste Version hier verlinken? Hab ne 800se Clone und 2.0 Image drauf.
Ich hab auch schon 2 Sender am laufen, aber der Rest der scheinbar veralteten Liste funktioniert nicht, ich bin also auf IPTV List Updater angewiesen, wie mir scheint um funktionierende Sender ins Boquet zu bekommen.

//edith meint: habs irgendwie hinbekommen, die neueste Version ist jetzt drauf. Leider funktionieren nur die wenigsten Streams, u.a. der von Deluxe Musik. Kann das sein, dass meine 16K-Leitung zu dünn ist? Hab tatsächlich fast 17K, aber das sollte doch gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: IPTV Sender

hallo karl-hein mein db 800hd pvr bootet nicht,flashen geht auch nicht????gibtes ne lösung??gruss

hallo Karl Hein hilf mir bitte welche image hab ich:
kernel:linux 2.6.12-5.1-brc
Release:0450
image:2009.11.07
einigma:EAD-NOV 7 ist das oe2.0 oder oe 1.6
danke und gruss

danke für die antwort aber das image hatt mir ein vor paar tage instaliert,gibtes ne lösung andere image zu instalieren wo oe 2.0 ist wenn ja bitte um hilfe,oder gibtes schrit für schrit anleitung für das ganze
mein dbox ist 800hd pvr clone für sat gruss

nitacaki: das kannste alles über die Suche herausfinden. Hier geht es um IPTV-Sender.

Und dazu meine allgemeine Frage:
Kann man keinen Timer programmieren um eine Sendung (über Anfangs- und Endzeit definiert) aufzunehmen? Wenn ich den "Sender" auswähle, auf dem er aufnehmen soll, meckert NN immer, dass ich keinen Sender ausgewählt habe. Ja, ein Sender ist das ja auch nicht, nur ein Stream.
Aber wie kann ich der Box das beibringen, zu der Zeit trotzdem den Stream aufzunehmen?

P.S.: mir gehts nur um die Nachrichten bei RTL von 18:44 bis 19:13.

Geht das auch bei der vu+?Habt ihr mal eine ipkg und den telnetbefehl?
Gelöst.Danke
Das habe ich per ftp in tmp eingefügt
librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk
udpxy_0.23+git83+e8219e1-r0_mips32el.ipk
librtmp1_2.4+git493+d0b3ae9-r4_mips32el.ipk und manuel mit der vudu eingespielt.Läuft

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Hab installiert die enigmaplugin-extensions-iptvlistupdater_1.40
komt fehler module named textwarp wo finde die module?
danke

Hallo Karl,
hast du evtl. aktualisierte Daten der griechischen Sender ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…