Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender laufen nach Flaschen nicht mehr

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,nach dem flashen laufen die IPTV Sender nicht mehr unabhängig davon ob die Serviceapp installiert ist oder nicht. Auch Magenta Musik oder Magenta Sport App spielen keine Videos mehr.Das gleiche Problem beim E2 Player und Media Portal.Es starten keine Streams.Fehler besteht auch nach der Deinstallation der Serviceapp. Ich habe eine Gigablue Quad Plus mit OpenATV 6.4 und dem E2 Update vom 1Januar.Hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben