westost Ist oft hier Registriert 19. März 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 20. Februar 2014 #1 Hallo zusammen wollte ich gerne wiessen ob ich die iptv sender (nilesat) arabische kanälen, mit meine vu+ receiver instalieren u dursch intrnet schauen kann danke Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
Hallo zusammen wollte ich gerne wiessen ob ich die iptv sender (nilesat) arabische kanälen, mit meine vu+ receiver instalieren u dursch intrnet schauen kann danke
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 20. Februar 2014 #2 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? IPTV auf der VU läuft schon, ob nilesat dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber hier gibt es einen schönen Tread zu durchlesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265508-IPTV-List-Updater
AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? IPTV auf der VU läuft schon, ob nilesat dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber hier gibt es einen schönen Tread zu durchlesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265508-IPTV-List-Updater
OP OP westost Ist oft hier Registriert 19. März 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 20. Februar 2014 #3 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? also statt iptv box, mann kann eigene vu+ benutzen??
F Florian7 Stamm User Registriert 3. Januar 2009 Beiträge 1.027 Reaktionspunkte 400 Punkte 243 20. Februar 2014 #4 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? Ja, du kannst die Streams sogar in der Senderliste unter Bouqets speichern und abrufen.
AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? Ja, du kannst die Streams sogar in der Senderliste unter Bouqets speichern und abrufen.
OP OP westost Ist oft hier Registriert 19. März 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 20. Februar 2014 #5 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? ich brauche Streams füe nilesat sender wo kann ich das finden
AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? ich brauche Streams füe nilesat sender wo kann ich das finden
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 20. Februar 2014 #6 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? Hi, eventuell sind hier Links vorhanden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? Hi, eventuell sind hier Links vorhanden. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP westost Ist oft hier Registriert 19. März 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 20. Februar 2014 #7 AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? wie bekomme ich das in vu+ solot instaliert ?????? - - - - - - - - - - ic brauche jede hilfe danke an alle
AW: iptv sender auf vu+ ist das machbar???????? wie bekomme ich das in vu+ solot instaliert ?????? - - - - - - - - - - ic brauche jede hilfe danke an alle