Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Russland/Armenien?

botboy

Newbie
Registriert
11. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Schönen guten Abend Zusammen,

also ich wohnen in Düsseldorf und mein Vermieter lässt keine Satelliten Schüssel zu, nun muss ich auf IPTV zurück greifen damit ich die Sender aus Russland/Armenien schauen kann. Zur Zeit bin ich bei dem Deutsch/Russischen Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Nun ist die Qualität nicht die beste, und ich wollte gern wissen ob welche von euch gute Alternativen kennen^^, ein paar Russischen Kollegen werden wohl hier unterwegs sein xD.
 
AW: IPTV Russland/Armenien?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe andere Meinung, zu Zeit ist IPTV schon groß geworden und Qualität lässt sich keine Wünschen übrig, nur einzige Voraussetzung, es muss dafür bezahlt werden, also ohne Abo geht das nicht, ich persönlich benutze Rodnoe.tv und ganz zufrieden damit
@ botboy Rodnoe zeigt auch armenische Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Russland/Armenien?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Behaupte es nächstes mal nicht so laut,es wird nie Qualität ,geschweige von Stabilität geben,es betrifft Kartina TV,genauso wie Rodnoe TV und den Rest wie die da alle heißen.Wenn man keine andere Alternative hat,dann geht es--....aber es wird nie gleichwertig sein wie Kabel TV oder Sat TV.
@ botboy
Wenn du Bekannten in Rußland hast,besorge dir da direkt ein Abo nur dann kriegst du was stabilles zum sehen(also direkt von dennen wo K@rtina TV und R@dnoe TV es klauen) abo kostet so um die 5 euro-z.B hier----
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben