B brb Freak Registriert 3. März 2009 Beiträge 231 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 6. Dezember 2014 #1 Ich nutze die gigablue quad HD + und kann sehr bequem über IPTV list updater türkische Sender empfangen. Meine SIS zieht nun um und darf nur kabeltv nutzen .. Welche receiver könnt ihr empfehlen? Evtl wird cccam benutzt ist aber nicht sicher
Ich nutze die gigablue quad HD + und kann sehr bequem über IPTV list updater türkische Sender empfangen. Meine SIS zieht nun um und darf nur kabeltv nutzen .. Welche receiver könnt ihr empfehlen? Evtl wird cccam benutzt ist aber nicht sicher
M MM§ Stamm User Registriert 24. September 2013 Beiträge 1.282 Reaktionspunkte 381 Punkte 253 7. Dezember 2014 #2 AW: IPTV reciever für kabel tv Wo liegt das Geldlimit? Ansonsten hier schonmal ein paar Receiver: Golden Interstar Xpeed LX2, Vu+ SoloSE, Vu+ Duo2, Atemio Nemesis
AW: IPTV reciever für kabel tv Wo liegt das Geldlimit? Ansonsten hier schonmal ein paar Receiver: Golden Interstar Xpeed LX2, Vu+ SoloSE, Vu+ Duo2, Atemio Nemesis
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.289 Punkte 383 13. Dezember 2014 #3 AW: IPTV reciever für kabel tv Die Quad ist eine super Box, ich würde mir einen Kabeltuner für die Box kaufen, z.B.: Link ist nicht mehr aktiv. Dann brauchst Du keine neue BOX ;-)
AW: IPTV reciever für kabel tv Die Quad ist eine super Box, ich würde mir einen Kabeltuner für die Box kaufen, z.B.: Link ist nicht mehr aktiv. Dann brauchst Du keine neue BOX ;-)