Darkstar ist jemand der keine Post sammeln braucht.
Wenn du mit seiner Antwort nicht zufrieden bist ist das ein anderes Thema fakt ist aber das er recht hat.
Wenn die Sender auf den gleichen Transpondern sind kannst du die auch gleichzeitig nutzen
Welchen Rechner usw. ist immer schwer zusagen es kommt ja auch drauf an was an Qualität raus kommen soll.....
I7 mit 32GB Ram sollte es schon sein.... leider kommt da wieder der Strom verbraucht dazu :-(
Ich würde warte bis die Kabelnetze docsis 3.1 bringen
20mbit Up ist völlig in ordnung. das Problem wird wohl eher das Transcodieren sein auf dem Server. aber gut probleme gibt es immer ich finds toll das du das versuchst. kannst du hier bitte dokumentieren ob es klappt oder nicht?
Natürlich werde ich das, möchte nicht die falsche Hardware bestellen (hab keinen goldenen im Keller und Hobby soll weiter Hobby bleiben). Sobald ich mich in der Richtung entschieden habe, werde ich berichten. Ferner möchte ich betonen das ich hier kein 1:1 Signal übertragen möchte und was Darkstar mir da erzählt hat zeigt mir jetzt nach intensivem beschäftigen, das er 0 Ahnung hat. Ferner passt mir nicht das seine Beiträge durchweg den klugscheisser oder schlecht geschlafen Ton intus haben(siehe seine Beiträge - egal wo wer oder was!). Dies ist immernoch eine Plattform wo sich leute untereinander austauschen. Manieren und respektvollen Umgang kann ich hier niemandem beibringen aber meine freie Meinung lasse ich mir nicht nehmen...