Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Playlisten? Wie finde ich welche bzw. wo kann ich welche kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe eine IPTV-Software, bin jedoch unsicher, wo ich die Links für die M3U-Playlists herbekomme, in denen alle Sender gespeichert sind. Ich suche speziell nach deutschen, türkischen und arabischen Sendern. Zudem hätte ich gerne Pay2Watch-Kanäle, weiß aber nicht, wo ich solche Listen finden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Danke für die Hilfe, habe paar URL Playlist bei mir hinzugefügt. leider werden mir immer fehler Angezeigt "Playlist fehler."

Welchen Player verwendest du?

King4k Player Pro
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hm, den kenne ich nicht.

Hab das gerade mit Smart IPTV auch probiert, aber klappt da irgendwie auch nicht.

Ich muss doch einfach den Link dort kopieren der bei Real Url steht und auf meine Mac hochladen oder?

Kommt darauf an welche du nimmst, es gibt M3U, Staker (MAC) und Xtream, mit User und Passwort Login.

Wo kann man den solche listen kaufen. Dann habe ich doch keinen stress

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, für Pay-TV gibt es hier keinen Support!

alles klar trotzdem vielen Dank. Eine generelle Frage, falls jemand meine Mac Adresse haben möchte, wäre es sehr fatal wenn ich diese weitergeben würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAC gibt man nicht weiter!

alles klar trotzdem vielen Dank. Eine generelle Frage, falls jemand meine Mac Adresse haben möchte, wäre es sehr fatal wenn ich diese weitergeben würde?

Du musst nicht deine Mac eingeben, sondern die die bei den Listen mit bei ist. Wenn eine Mac nicht läuft probierst du eine andere aus der Liste.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…