Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player für Samsung TV

Frohes neues Jahr,
hab eine Frage zu den Apps.
Die Listen die wir im Forum haben scheinen nicht mit den Apps bei Samsung zu funktionieren.
Mach ich da was falsch, oder ist das auch eure Erfahrung.
 
Moin, die hier im forum, könnten paar Stunden, Tage oder Monate laufen. Ist reine Glück Sache immer.

Lg
 
Wenn Du was stabiles "dauerhaftes* suchst, entweder bei nem nicht so bekanntem Anbieter eine Liste kaufen. Es gibt auch 10€ Angebote bei Aliexpress - allerdings gilt wer billig kauft, kauft evtl. 2mal

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Voodoo liste für anfang ist auch nicht schlecht.

Cau Adas
 
Komisch, wenn ich die aktuellen listen am pc mit vlc öffne, funktioniert alles.
Übertage ich sie netiptv oder andere Apps kommt immer die aussage das sie keinen Inhalt haben.
 
Was ist den so der am meisten benutzte Stick der mit Tivimate gut funktioniert.
Ach so auch ohne Informatik Studium eingerichtet werden kann,;)
Gruß
 
Nimm einen Amazon Cube, der ist sehr flott und gibts so um die 50€, ich bin in Verbindung mit tivimate sehr zufrieden.
 
Firetv 4k/4k max oder google chromecast mit googletv oder sogar appletv geht auch. Appletv dann nicht mit tivimate aber mit iplay oder gse

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Meinst du wir haben für sowas zeit, es ist ein streaming HW mit richtigen OS.

Philips Oled android TV, der mach das GUT, aber kein Samsung.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Unabhängiger IPTV Payer ,ohne das man sich anmelden oder regestrieren muß ,ist im moment der M3U-Iptv Player. Im AppStore zu finden.


xxxxx://m3u-ip.tv
xxxxx=https



Gruß
 

Anhänge

  • 1693745774531.png
    1693745774531.png
    352 Bytes · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei Samsung kann der Speicher sein oft wird für m3us nur wenig zur Verfügung gestellt

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Mal kurz erklärt warum ich hier geantwortet habe.
Ich hatte bisher iptv smarters pro am laufen .Aber durch meinen Anbieter -wechsel bekam ich diese App nicht mehr zum laufen.

...authorization failed for above host----kam nun als Fehlermeldung...​

Und ein manuelles installieren mit einer APK geht ja auch nicht so einfach, bei den neueren SamsungTVs.
Daher hab ich im Appstore rumgekramt und doch noch was gefunden ,ohne Registrierung.
Und EPG läuft sogar auch.
Mit der Aufmachung,Bedienung und Gestaltung dieser App (m3u-Iptv) bin ich sehr zufrieden.Und kann auch jetzt schon sagen ,das ich diese App durchaus auch besser finde als den bisherigen IptvSmartersPro.
Mit Speicherprobleme hab ich nichts gemerkt.Läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die App (m3u-Iptv) auf ein Amazon Fire TV HDMI Stick installiert,
die installation hat ohne Problem geklappt ,konnte ihn aber nicht starten,
obwohl ein funktionierende Playlist und EPG wurde von mir korrekt eingegeben..

Vielleicht ist die App auch gut,,aber bei mir ging die nicht,
alle andere Playern wie OTTPlayer ,SSIPTV und IPTV PRO mit den selben Playlist ,kein Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben