Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player für Samsung TV

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Was ist im Moment der beste IPTV Player für Samsung TV Geräte, den man in Samsung Appstore runterladen kann ? Habe bist jetzt immer Set IPTV benutzt, aber jetzt hab ich neue Zugangsdaten erhalten, und kann die alten nicht löschen. Sogar nach der Neuinstallation bleiben die erhalten.
 
ich würd mich gerne der frage anschliesen , fals nicht erwünscht bitte einem Mod um verschibung

suche eingentlich eine kostenlose möglichkeit meine senderliste von der Dreambox in Wohnzimmer direkt in ein LG oder Samsung zu kopieren , die TV#s sollen dann über LAN/WIFI die sender von der Dream zeigen
 
Netiptv
Setiptv
Flix
Flexiptv
(duplex)
Homeiptv
Ssiptv
Smartstb
Quzo

Smartiptv via usb

Ich find smartiptv am besten

Es gibt noch mehr m3u player

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hallo,
kann man den iboplayer offline vom Stick installen? Falls ja, hat jemand nen Link zur richtigen Datei?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank! Habe einen Samsung Q60r aus 2019. Diese haben wohl als BS Tizen und nicht Android. Also muss ich doch ein Samsung-Konto anlegen und über einen Store installen? Wollte ich eigentlich vermeiden.

Oder gibt es für Tizen gar keine Player für den TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung acc ist ja nichts schlimmes, erstelle irgend ein Email und Samsung acc hast deine ruhe dann :)
 
Tjo, hatte den IboPlayer über den Samsung-Store installiert, ist jetzt abgelaufen. Wie kann ich den kaufen?

MfG
 
Hi,

Hier kannst du es machen.

Xxx://iboplayer.net/product/iboplayer-activation/

Xxx= muss als www ersetzt werden.

Fals nicht erlaubt bitte löschen und entschuldige mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Diese Seite hatte ich gesehen. Allerdings kann man auf der "Hauptseite" lesen:

  • iboiptv.com is the only official website. Any websites that use our name are fake websites
  • IBO PLAYER : Activate once forever
Deshalb habe ich mich nicht getraut.

MfG
 
Zurück
Oben