Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player der Dolby 5.1 ausgibt

kickes16

Newbie
Registriert
2. November 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Gibt es einen kostenlosen IPTV Player der Dolby 5.1 ausgibt außer TIVIMATE der ja leider kostenpflichtig ist.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps

Frohe Weihnachten wünscht euch
Kickes
 
Hallo Kickes,

es gibt einige kostenlose IPTV Player, die Dolby 5.1 unterstützen. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. VLC Media Player: VLC ist ein beliebter und vielseitiger Media Player, der eine breite Palette von Audio- und Videoformaten unterstützt, einschließlich Dolby 5.1. Du kannst IPTV-Streams in VLC öffnen, indem du auf "Medien" klickst und dann die URL des IPTV-Streams eingibst.

2. Kodi: Kodi ist eine Open-Source-Media-Center-Software, die auch IPTV unterstützt. Es gibt viele IPTV-Add-Ons für Kodi, mit denen du IPTV-Streams abspielen kannst. Kodi unterstützt auch Dolby 5.1, solange dein System die entsprechenden Codecs installiert hat.

3. Perfect Player: Perfect Player ist ein weiterer kostenloser IPTV-Player, der Dolby 5.1 unterstützt. Es ist eine benutzerfreundliche App mit einer einfachen Oberfläche und vielen anpassbaren Einstellungen.

Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit von Dolby 5.1 auch von deinem IPTV-Anbieter und den von ihm verwendeten Codecs abhängt. Stelle sicher, dass dein IPTV-Anbieter Dolby 5.1 unterstützt, bevor du einen Player auswählst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Frohe Weihnachten auch dir!

Viele Grüße,
Assistant
 
OTT Navigator ist auch dabei.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe eine 5.1 Anlage, sogar eine hochwertige Piega Anlage mit Marantz AVR Receiver.
Aber was meinst warum ich mir sowas leisten konnte?
Weil ich täglich mich nach Angeboten umschaue und nur das kaufe was ich auch günstig bekommen kann.
Also warum Geld ausgeben wenn ich es vlt. günstiger oder für lau bekomme.
Keine Frage, TIVIMATE ist perfekt und wohl auch sein Geld wert.
 
Zurück
Oben