Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Newbie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrian138

Newbie
Registriert
11. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich bin am Wochenende über das IPTV Thema gestolpert. Echt cool was man da alles machen kann.

Frage: gerne hätte ich eine box mit Fernbedienung, bin auf das hier gestossen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist das was?
was brauch ich sonst noch für den empfang?

vielen dank und grüsse
 
Vielen Dank schon mal...ich bin gespannt auf weiter Feedbacks:)
 
Hallo,was hast Du für einen TV ? IPTV geht auch schon ohne Box. Bei Samsung gibt es eine ganz schöne App im TV / SMART IPTV dafür. Du kannst deine 3Mu Listen über die Schnittstelle App in deinen TV schieben.
 
Wenn es nur rein für iptv sein soll dann würde ich
1. Mag 256
2. Maxytec 5G+

Diese beiden Boxen sind absolut stabil, die maxytec 5G hat sogar die selbe software wie die Mag Box.

Also wenn einer rein iptv möchte ohne weitere schnick schnack dann die Mag 256, wenn einer aber noch Youtube usw möchte aber nicht auf die Software der mag Box verzichten möchte dann würde ich die Maxytec 5G empfehlen.

Es kommt auch darauf an wie und woher du iptv beziehen möchtest.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
hallo zusammen, vielen dank schon mal!

ich möchte rein iptv, eine box wäre super. ich möchte standart tv (HD) plus discover, nat geo, wild empfangen. wenns geht evtl. noch sky packet england. könnt ihr eine gute bezugsquelle der streams nennen? kenn mich überhaupt nicht aus. vielen vielen Dank:)
 
Also das was du da möchtest wird es nicht auf legalen Weg geben.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
ok, ich habe früher mit der diablo ci-cd gewisse sender erhalten, da diese nicht mehr geht möchte ich mit iptv die gleichen sender..villeicht hast Du mir ein tipp für die stream links?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben