Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV - neue Box und längere Umschaltzeiten

dagreek

Newbie
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Box (Gigablue UHD UE 4k) geholt und nach Installation/Konfiguration habe ich festegestellt, dass mein IPTV mit dieser Box längere Umschaltzeiten (4-5 Sekunden) hat.

Meinte alte AXAS E3HD Box (mit Factory Image vom Jahr 2013) hatt Umschaltzeiten von 1-2 Sekunden.

Die Gigablue habe ich mit div. Images (OpenATV 6.2/6.3 / Teamblue / OpenHDF und sogar Factory Image) betrieben, aber die Umschaltzeiten verbessern sich kaum.

Zudem habe ich in der ServiceApp die Gstreamer oder Ext-Player hinterlegt gehabt, in der Hoffnung dass die Zeiten sich verbessern. Hat leider kein Erfolg gebracht.

Hat jemand eine Idee? Kann ja net sein, dass eine 6 Jahre ältere Box hier performanter ist
 
Ich verschiebe mal inden giga bereich.
 
Hallo, wenn Sie Ihre IP-Liste mit Telnet-Software hochladen, ersetzen Sie diesen Teil durch type = enigma22 durch type = enigma216
Wenn Sie ein anderes xstreamity-Plugin verwenden, setzen Sie diesen Abschnitt auf den Standardtyp Live-Stream IPTV4097
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…