Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV IPTV-Netzwerk in Spanien zerschlagen

Nobody is reading this thread right now.
Schau es dir an dann weist du es. Zähle ja jetzt nicht alles auf.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@hackbert9891
Also alles haste bei V. bei Weitem nicht drin (von der Quali mal gaaaanz ab) und von VOD und Serien bei V. wollen wir wohl lieber auch nicht sprechen, oder?
V. ist bei Lines das absolute Minimum und da sind 50€ noch 50€ zu viel.

Jeder wie er meint...Was ist an der Qualli im Screen zu bemängeln?? Das ist kein Standbild, habe ich gerade im Lauf aufgenommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
...das denke ich auch!
...die Ansprüche an TV sind halt doch sehr unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch kann soeben HD, evtl. eine Stufe höher erkennen. Da kannst full HD UHD und was weis ich was haben die Maschine vorgibt zu können du kannst es aber gar nicht erkennen. Nur einbilden mach dich mal schlau.

@hackbert9891
Also z.B. Fussball in 25fps mit der Datenrate von V. ist wie Ausgeburger Puppenkiste. Das schafft auch kein(e) top TV(Box) in Schaubares zu verwandeln.
(Vom Zeit-Versatz mal abgesehen...)
Aber egal.
Du bist zufrieden.
Dann ist alles gut!

Wie kommt ihr auf einen solchen unsinn. das was auf dem Markt kursiert und als vavoo verhökert wird ist nicht das originale. da kann es schonmal zum zeitversatz kommen. hätte ich einen 2-3 minuten zeitversatz würde ich den ganzen rotzz gleich löschen.

Wohnt Ihr in solch dünnwandigen Kisten das der Zeit Versatz ins Gewicht fällt?

Setz dich mit vavoo.tv auseinander geh auf deren seite und les dich ein. VAVOO

Ich glaube neben mir, haben sich auch andere in besonderer Weise mit V. auseinandergesetzt.
Also: welchen Unterschied meinst du?

@hackbert9891

die json kommt von h**p://www2.vavoo.to/live2/index
und der authkey von h**ps://www.vavoo.tv/api/box/ping2
es ist alles der gleiche Kram. Ob huhu, oha, v.to, v.tv oder was auch immer.
Es gibt keinen Unterschied!
Und für 47,99€ bekommt man definitiv tausendmal Besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer wenn ihr Klugscheisser hier rum jammert das etwas nicht funktioniert und nicht eigenständig in der Lage seid das Problem zu lösen. Ist halt etwas anspruchsvoller als mit der Konsole zu spielen. Lustig ist auch wenn fps (Spielekonsole) mit der Wiederholfrequenz des Fernsehgerätes verglichen wird.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…