Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Die Türkischen und Deutschen Sender funktionieren nicht richtig. Am Fernseher habe ich nur ein m3u Player. Alle 33 Sekunden stoppt der Stream. Kannst Du mir bitte eine funktionierende Liste erstellen?
Das wäre echt sehr Nett !
 
Hallo zusammen
Ich möchte mich erstmal bedanken für die super M3U Files, es hat sehr viele gute Sachen dabei.
Nur mir gehen langsam die Himmel Deutschland Files zu ende.
Woher bekomme ich was, wo einwenig länger anhält ?
 
Moin,
Hab mir das erste mal einen VOD Liste runtergeladen....wie lange "halten" die in der Regel?

danke
 
Kann man eigentlich nicht pauschalisieren, ist sehr unterschiedlich .
Aber um es mal einzugrenzen, so in etwa 4 - 5 Wochen passt das. VOD Listen funzen länger als TV Streams. Die gehen mitunter auch noch noch 2 Monaten.
Kommt auch noch auf die Plattform an, bei Stalker die MACs laufen meist länger als die URLs in Xtreamity auch wenn diese kein Ablaufdatum haben ...nach 6 Wochen sind dort auch meist die Server platt.

gruß eraser65
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben