Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit Samsung Smart-TV, Sender von Dreambox streamen

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Sender von meiner Dreambox zu meinem Samsung TV im Gästezimmer streamen. Ich habe gehört, dass so etwas mit dem Ott-Player usw. gehen sollte. Was gibt es denn sonst noch für kostenlose Apps für den Samsung außer dem Ott-Player, da ich mich auf dessen Homepage nicht registrieren kann.
Oder mache ich da was falsch?

Gruß
 
und was ist mit dem Ott-Player, ist der gestorben?

Hallo,
Thema kann geschlossen weren, ich habe jetzt IPTV genommen wie czutok vorgeschlagen hat.
Funktioniert einwandfrei. Habe jetzt jeden Sender meiner Dreambox auf dem Samsung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben