HI Leute, bei mir wurde vor ein paar Tagen auch das Interesse an IPTV geweckt. Ich habe das bei einem Kumpel gesehen und finde die Sache sehr interessant.
Er kann sehr viel schauen und hat sogar eine art Viedothek noch drin. Mit einer ganzen Menge filme, die er abrufen kann. Das Bild läuft sehr flüssig und er meint seine Leitung ist auch nur eine 16er.
Ich habe eine VuPlus DUO2. Hatte mal versucht zu schauen was es so an Plugins dafür gibt für IPTV. Leider nichts gefunden. Die ganze Sache scheint aber Interessant.
Hat dein Kumpel denn auch eine E2 Receiver und wenn ja warum hast du dir nicht gemerkt wie dieses Plugin heißt?
Könnte es sein das du das Mediaportal meinst.
Er hat eine Gigablue. Und die Sender oder abrufbaren Filme sind alle unter der Kategorie IPTV in seiner Senderliste. Ich konnte leider nicht mehr raus finden und wollte dem auch nicht in der Box rum wursteln. Vielleicht lässt er mich das nächste mal genauer nachschauen. Ich mache mich auch grad hier im Forum etwas schlauer zu dem Thema. Ich bin leider nicht mehr aktuell in dem Bereich TV und Co.
Habe mir das Paket runtergeladen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht was ich davon installieren soll. Und wie genau auch nicht. ich habe da eine Vermutung, aber mehr auch nicht.
Das Mediaportal habe ich gefunden und installiert. Allerdings würde ich jetzt noch gerne wissen wie das mit der grauzone geht. Das jetzige Angebot ist ja nicht berauschend.
ok, das habe ich geschafft. bestehen risiken in der sache? und das sind noch mehrere interessante punkte. zb premiumize me und so.
was sollte ich sonst noch einstellen?