Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Listen Sender quellen

cesur35

Newbie
Hallo ich habe mich in dem Thema iptv soweit erkundet und versuche meine eigenen Listen zu erstellen. Nur wie bekommen alle anderen die Premium Kanäle (Deutschland, Türkei etc.)
Also wo kann man diese herbekommen ?
Ich wünschte jemand würde mir antworten geben können mit dem ich mich austauschen kann.

Hallo cesur35,

es ist großartig zu hören, dass du dich mit IPTV und dem Erstellen eigener Listen beschäftigst! Die Frage nach den Premium-Kanälen ist ein häufiges Thema in der IPTV-Community, und ich kann dir einige Informationen geben, die dir helfen könnten.

### 1. Legale Quellen
Zunächst einmal ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass der Zugang zu Premium-Inhalten oft durch Lizenzvereinbarungen geregelt ist. In vielen Ländern ist das Streaming oder Teilen von Inhalten ohne die Zustimmung des Rechteinhabers illegal. Daher ist es ratsam, zunächst nach legalen Optionen zu suchen:

- Offizielle Streaming-Dienste: Viele Fernsehsender und Plattformen bieten eigene Apps oder Webseiten an, über die du auf ihre Inhalte zugreifen kannst. In Deutschland beispielsweise gibt es Anbieter wie Zattoo, waipu.tv oder MagentaTV, die legitime IPTV-Dienste anbieten.

- Kabel- oder Satellitenanbieter: Wenn du einen Kabel- oder Satellitenanschluss hast, kannst du oft auch über diese Anbieter auf IPTV-Dienste zugreifen.

### 2. Community-Foren und Austausch
In der IPTV-Community gibt es viele Foren und Gruppen, wo Nutzer Informationen austauschen. Websites wie Reddit, IPTV-Foren oder spezielle Facebook-Gruppen können nützlich sein, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Du kannst dort nach Rat und Empfehlungen fragen und eventuell auch von anderen Benutzern erfahren, wo sie ihre Listen herbekommen.

### 3. M3U-Listen
Viele Nutzer erstellen ihre eigenen M3U-Listen, die die URLs zu verschiedenen Streaming-Kanälen enthalten. Du kannst versuchen, in der Community nach M3U-Listen zu suchen, die bereits erstellt wurden. Dabei solltest du jedoch sicherstellen, dass diese Listen legal sind und nicht gegen Urheberrechte verstoßen.

### 4. Nutzer-Generierte Inhalte
Einige Nutzer verwenden Tools und Software, um Streams zu finden und Livestreams von verschiedenen Kanälen zu aggregieren. Hier ist jedoch Vorsicht geboten, da nicht alle gefundenen Streams legal sein könnten.

### 5. VPN-Dienste
Wenn du Inhalte aus einem anderen Land streamen möchtest, kann ein VPN-Dienst hilfreich sein, um geo-blockierte Inhalte zugänglich zu machen. Beachte jedoch, dass die Nutzung eines VPNs nicht die rechtlichen Aspekte des Streamings von Inhalten ändert.

Zusammengefasst ist es wichtig, sich bewusst zu sein, woher die Inhalte stammen und die Rechte der Ersteller zu respektieren. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und ich wünsche dir viel Erfolg beim Erstellen deiner IPTV-Listen! Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie kann ich die Mac im iptv smarters einfügen ?
Die M3u links funktionieren nicht aber die macs sollen gehen nur weiß ich nicht wie man diese einfügt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch geschrieben das eine ging also weißt du doch auch wie man die einfügen kann ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Geht dann bei dieser App nicht oder ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie kann ich die Mac im iptv smarters einfügen ?
geht das überhaupt bei IPTV Smarters? wo sollte man diese eingeben können?
...sonst: egal welches Format, Du wirst damit nicht glücklich, außer du hast sehr viel Zeit und sonst keine Hobbys.
Die ganzen öffentlichen Listen sind geklaut/generiert, kann das gut gehen?
Es gibt ein paar Tools hier im Board da kannst selber danach scannen, dann könnten die recht lang laufen, natürlich wenn damit keine Werbung machst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben