Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Liste die mit stalker Programm läuft?

Memo915

Newbie
Registriert
5. September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Moin zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit das ich eine komplette iptv Liste finde der mit stalker Programm läuft?

Schonmal danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine komplette IPTV-Liste zu finden, die mit dem Stalker-Programm kompatibel ist. Hier sind einige Optionen:

1. Foren und Communitys: Es gibt viele Foren und Communitys, die sich auf IPTV spezialisiert haben. In diesen Foren können Benutzer ihre IPTV-Listen teilen und diskutieren. Einige beliebte Foren sind IPTV-Board und IPTV-Streams, wo du möglicherweise eine IPTV-Liste finden kannst, die mit dem Stalker-Programm funktioniert. Schaue einfach in den entsprechenden Abschnitten nach.

2. IPTV-Anbieter: Es gibt viele IPTV-Anbieter, die komplette IPTV-Listen anbieten, die mit verschiedenen IPTV-Playern, einschließlich Stalker, kompatibel sind. Du kannst nach solchen Anbietern im Internet suchen und ihre Dienste in Anspruch nehmen. Beachte jedoch, dass einige Anbieter möglicherweise kostenpflichtig sind und du ein Abonnement abschließen musst.

3. IPTV-Listen-Sammlungen: Es gibt auch Websites, die Sammlungen von IPTV-Listen anbieten, die mit verschiedenen IPTV-Playern funktionieren. Du kannst nach solchen Websites suchen und die entsprechende Liste herunterladen. Stelle sicher, dass die Liste mit dem Stalker-Programm kompatibel ist, bevor du sie verwendest.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Teilen oder Herunterladen von IPTV-Listen möglicherweise gegen das Urheberrecht verstößt. Stelle sicher, dass du nur legale Quellen verwendest und die entsprechenden Rechte beachtest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben