Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv links abspielen mit vu+4k

pacixx

Ist gelegentlich hier
Premium
Ich habe einen Bouquet Marker xtream Plugin ,wo ich den Link einfüge und es mit der vu abspiele nur funktioniert es da nicht.Kann mir Wehr helfen wie man

Mit welchem Plugin oder Player schauen kann

Mit VU kenn ich mich nicht aus. Deine Playlist auf jedenfall funktioniert, mit SVFIP auf m PC.
Weniger Klug war es diese, sofern dir was an Ihr gelegen war, die nicht durch x Hände ging, die hier zu posten.
Die ist jetzt, wenn sie es nicht schon vorher war "unbrauchbar" geworden.
10 sek Ladet sie, dann Verbindungsabbruch, Puffer läuft leer. Neu Verbinden. Damit hast keine Freude mehr.

Schade gibt es da was vergleichbares zum Link,womit es mit der vu+ geht

Wenn ich das bei Google eingebe
vu+4k bouquet xtream link m3u8
land ich immer wieder hier im Forum und ein Stichwort ist Jedimaker.

Vlt hilft dir jemand wenn du deinen ersten Post mit den Gegebenheiten vervollständigst.

Gerät (Hardware/Software), Bouquetmaker ect was die Leute die sich auskennen halt so wissen müssen, um dir helfen zu können.

Ich habe den Bouquet Marker xtream da füge ich den Link ein
Auf der vu+ mit der runter taste+ blauer taste hatte er alle Sender aber viele laufen nicht,auf iOS tab oder Android gehen alle

Zurück
Oben