Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanalliste

dfoain

Newbie
Registriert
8. November 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo alle zusammen,

jetzt noch mal eine Frage dazu... Erweitern wir mal die Situation mit einer Internetverbindung und IPTV!
Kann ich eigentlich mit Solo 4K die Programme so zappen, daß ich z.B.
1. ARD
2. ZDF
3. "ein IPTV" Kanal
4. Pro7
ohne Verzögerung sehen kann???
Momentan muss ich mit meinem jetzigen Samsung Smart TV immer von den normalen Programmen (ARD,...) zum IPTV-App gehen und dann erst warten, bis ich IPTV-Programme genießen kann.

Hat einer von Euch hiermit bei Solo 4K Erfahrung???
 
AW: Oscam CCcam - Sky Aufnahme und schauen parallel

Hab zwar kein IPTV aber da man diese auch wie normale Sender in die Bouquetliste einfügen kann dürfte das möglich sein. Du kannst auch diese 4 gleichzeitig z.B. 2x Aufnehmen einen streamen und einen am TV sehen, wenn du die Tuner richtig versorgst. Das ist ja das Tolle an dem Gerät, auch wenn man keinen UHD-TV hat.
 
AW: IPTV Kanalliste

@dfoain: Habe Dir mal ein eigenes Thema verpasst. Es ist unübersichtlich, wenn verschiedene Probleme in einem Thread besprochen werden.
 
AW: IPTV Kanalliste

klar gehts.. einfach den (iptv) kanal in den bouquet verschieben wo du sie hin haben möchtest..
 
hallo
welchen format muss der iptv ordner haben.
möchte es über dreambox edit instalieren.
so wie dateien von der vhanibal seite.
hatte ne 3mu datei, ging aber nicht.
bitte um hilfe.

danke im voraus.
 
Du musst in die m3u Datei reinschauen und den Link rauskopieren und mittels Dreamboxedit eintragen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab ihr m3u fiel gemcht und auf Box geschickt.
IPTV kanalliste ist auf Box.
Alles gut.
Nur Channels dunkel
 

Anhänge

  • 15195690430011957396032.jpg
    15195690430011957396032.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Sender von diesem Anbieter funktionieren in der Regel gar nicht

Tut mir leid
 
Du solltest es auch mit dbedit machen und nicht mit einen Converter der die Lines sowieso nicht Konvertiert.
 
Zurück
Oben