Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Emfangen VU+ Uno 4k

pasadena11

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich bin was das Thema IPTV leider noch kompletter Anfänger. Meine Frage ist nun ich habe einen VU+ Uno 4k Cabel und habe eine Unitymedia Kabel Karte drin und kann dadurch im Wohnzimmer schauen zum Beispiel RTL und habe dann im Schlafzimmer einen Fire TV Stick und das VU+ Addon auf Kodi Installiert und kann daruch dann zum Beispiel dadruch über das VU+ Plugin ein anderes Programm schauen. Wäre das auch möglich mit einem IPTV Signal ? oder geht dann wirklich nur ein Programm was gerade im Wohnzimmer geschaut auch im Schlafzimmer zu schauen?

Mfg pasadena11
 
Hallo DarkStar,

vielen Dank für deine Schnelle Antwort, kann man die Sender denn in die Kanal Liste hinzufügen oder geht das nicht?
 
Super habe schon eine Anleitung dazu gefunden vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben