Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Box App fehlt

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo,

ich habe seit gestern die o.g. Box und alles klappt soweit außer, dass mir die 18+ App fehlt.
Wie kann ich die nachträglich installieren?

Besten Dank
hahesc
 
Doch, ich denke über genau diese Box spricht er.

Bei mir fehlt diese App ebenfalls. Ich dachte aber, sie würde nachinstalliert sobald ich einen 18+-PIN bei Sky angefordert habe. Aber weiß es nicht, weil mich das nie interessiert hat.
 
So wollte einmal eine kurze Rückmeldung geben nachdem ich mal einen bei Sky am Telefon der Ahnung hatte.
Auf der IPTV Box gibt es zurzeit die 18+ App nicht. Man kann auch nicht über die BlueMovie Seite mit der Sky-Kundennummer sich einloggen, da der 18+ Bereich mit einer Karte Verknüpft ist.
Die Sky Karte gibt es aber bei der neuen IPTV Box nicht mehr und somit geht dieser Bereich zurzeit nicht.

Es wird lt. Aussage des Sky Mitarbeiters daran gearbeitet, dass hoffentlich bis Anfang 2022 die App 18+ mit auf der neuen Box zu benutzen ist.
Alle Kunden die eine IPTV Box haben und auch Zugang zum 18+ Bereich, werden dann per E-Mail Informiert sobald die App verfügbar ist auf der Box.

Ich hoffe ich konnte es Licht ins dunkle bringen

hahesc
 
Zurück
Oben