Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Smart TVs

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 136430
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte iptv tvs
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.
ich höre nun von mehrere, das die IPTV nur über ihr Fernseher haben. Sprich ohne extra ein Reciever zu verwenden.
Zudem soll das anscheinend noch besser und noch flüssiger laufen wie mit einem Reciever (wie kann das möglich sein?) vorallem, das gstream wird ja nicht von allen Reciever gut unterstützt.

Der eine sagt, man braucht eine App, der andere sagt man braucht nen USB Stick dazu.
Wie kann das alles funktionieren, wenn man vergleicht das ein Reciver ja viel stärkere Hardware hat wie ein TV?
Welche TVs werden dabei unterstützt bzw. welche Voraussetzungen benötigt das TV?

Danke

AW: IPTV auf Smart TVs

Es läuft mit dem fire tv stick und da kodi installiert. Ob es TVs gibt, bei denen man kodi direkt installieren kann, weiss ich nicht.

Bei TV mit Android hast du ziemlich viel möglichkeiten.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hab selber ein Samsung UHD und da hab ich die APP Samrt IPTV installiert 7 Tage kostenlos danach 5 Euro denke ich, da laufen die IPTV nur die rtmp nicht wie ich getestet hab.

Morgen,

nur als Info über den Samsung Fernseher und die Smart IPTV kannst du das TV schauen vergessen. Die App muss ständig buffern und somit hat man kann Spass daran. Daher lieber fire TV Stick anschließen. Wie gesagt bezieht sich nur auf SmartTV app über Samsung!

Hallo,

ich werde mir so ein Fire TV Stick mal kaufen.
Geht das Teil in jedem Fernseher, hauptsache der hat ein USB Port der Fernseher? Oder muss der Fernseher irgendwas besonderes unterstützen?

Habe hier ein Phillips LCD rumliegen, der schon ziemlich alt ist. Oder brauch ich dann da das Fire TV von Amazon?

Muss man bei Amazon Regisrtriert sein damit man das verwenden kann ?

Für LG TV gibts die App SS IPTV, läuft aber auch nicht so toll wie Kodi, einige Sender funktionieren nicht im Gegensatz zu Kodi.
Hab schon mal die Fire Tv Box getestet, läuft wesentlich flüssiger das Ganze.

Kennt eigentlich jemand eine IPTV App für Panasonic TV?

Geht das dann nur über WLAN oder nimmt der dann auch die Netzwerkeinstellungen vom TV selbst (über LAN).

Wie verhält es sich das IPT* zwischen den Stick und einen Reciever? Gibt ja viele Reciver die noch nicht so richtig das gstreamer unterstützen usw, desshalb mit den Stick es einfach besser läuft. Oder unfug?

IPTV Apps für Smart TV und MAG 250/AuraHD Link entfernt
EPG auf Deutsc und Kosten nur 5,50€ gibs in LGsmart World und Samsung HUD nutze Auf mei LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gut läuft das ganze?

Probleme mit Buffern, gibt es ein Channel Limit?

Wie gut läuft das ganze?

Probleme mit Buffern, gibt es ein Channel Limit?
Leuft zimlich gut.Problem mit Buffern ist frage geschwindigkeit DSL und was für IPTV anbieter ,ich habe gute Russische mit Deutsche programmen anbieter Link entfernt lade über 450 kanäle deutsche programme 2$ monat Link entfernt viele in HD kanal lade 2-3 sekunden edpg deutsch hier Link entfernt
playlist converter hier

Zurück
Oben