Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Android TV mit Kodi

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich brauche mal bitte euren Rat und eure Hilfe. Ich möchte mir eine IPTV Line auf einen Xiaomi LED TV mit Android instalieren.
Nun Meine Frage , da ich ja über den Googleplaystore Kodi ganz normal instalieren kann, ist meine Frage kann ich dann meine hhtp.... Adresse ganz normal in den Simple Client von Kodi eintragen und so über den TV meine Listen anschauen?? ist das Möglich was haltet ihr von der Idee?? Möchte die IPTV Liste nicht extra mit einer Box benutzen sondern direkt über den TV.
 
Das klingt sehr gut. Und wie stabil ist das ganze? Umschalten geht auch problemlos??

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben