Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV App Sony XR-77A80J laden EPG nicht möglich

Caesar_LU

Newbie
Registriert
6. Februar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Seit 2 Wochen habe ich einen Sony Smart TV. Zuvor LG Smart TV. Egal welche IPTV App ich über Android herunterlade, die EPG Infos erscheinen nicht. Liegt es an Sony, die diese Contents blockt? Ich weiss leider nicht mehr weiter. Sender vom Provider funktionieren, aber ich sehe nicht, was gerade läuft.
 
Moin,

mit welchen Apps hast du es probiert, allen?

Versucht mal mit iboplayer?

Lg
 
Smarters Pro, Tivimade, IPTV Pro. Bei allen funktioniert zwar die Anwendung, aber wie gesagt, keine EPG Infos.

Ich persönlich glaube vielmehr, dass entweder meine Firewall oder Sony selbst irgendwelchen Content blockt, aber bin leider zu weit weg von dem Thema.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, es ist ja mehr oder weniger so das entweder dein Anbieter EPG liefert oder Du selber einen freien Anbieter bestimmen kannst. Bei Tivimate kannst Du auch selber eine eintragen nach deiner Wahl.
 
Vielen Dank für dein Feedback. Derselbe Anbieter lieferte mir bereits dieselbe Liste bei meinem vorherigen LG TV. Da hat es funktioniert… ‍♂️
 
Zurück
Oben