Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich hab auf dem Firetv stick Kodi druff und darüber IPTV laufen , Senderliste hab ich mit Notepad+ bearbeitet und sortiert
 
ich nutze bei meinen android geräten den ott-play von Alex. --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<---
was ich bei dem player gut finde ist die möglichkeit die m3u-playlist direkt im playerbetrieb editieren zu können



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher download ist hier der korrekte für firetv, AndroidTV? Die Quelle in der App downloader eingeben oder wie ist es am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich in der in der Sender-, Gruppenliste befindet, dann die null oder Menü drücken.
Es poppt ein Menü fürs Editieren unten links auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Fire TV gibt es/ finde die Funktion nicht. Es gibt eine Sortierfunktion, mit 2 Optionen, Kanäle sortieren: „Alphabetisch„ oder „Wie es ist“.
 
mal einen Erfahrungsbericht posten :)

Ich habe alle hier genannte Apps durch...
Generell sind sie alle ok doch mein Hauptproblem war das sortieren der Liste!
abgesehen davon hatten einige Apps Probleme die wiederum andere Apps nicht hatten und andere hatten Funktionen die ich lieber in der "super laufenden" App gerne gehabt hätte......usw.

Ich habe mich nun für die TiviMate IPTV entschieden........die vereint einfach alles und hat darüber hinaus weiter Einstellmöglichkeiten wie z.B. den Buffer vergrößern.

Ja klar, die Premium Version kostet ca. 5,00 / Jahr und eine Lifetime kostet ca. 20,00 alle für bis zu 5 Geräte.

wie gesagt, ist nur ein Erfahrungsbericht :)
 
Zurück
Oben