Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steinlaus

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hoffe hier im richtigen Bereich zu posten.
Ansonsten möge es doch jemand verschieben, danke.

Ich suche eine gut und übersichtliche App für IPTV-Listen für mein FireTV.
Nutze zwar auch Kodi, jedoch bin ich da Anfänger und habe es da leider noch nicht geschafft meine Liste in irgendwas vernünftiges einzubinden, was danach auch übersichtlich aussieht.

Hab ihr entweder eine gute App Empfehlung oder einen Tipp für Kodi?
 
Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Aber stell ich mich blöd an, oder kann ich bei einem Stream keine Wiedergabeliste öffnen?
Ich finde da keine Möglichkeit auf dem FireTV.
 
IPTV Smarters ist sehr gut und übersichtlich.
Xciptv player kannte ich garnicht, schaut gut aus. Gibt es den auch in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinte damit das ich gse smart nicht gut finde, smarters und xciptv finde ich besser
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe dass Gefühl die Hauptaufgabe dieses Players ist nicht irgendeine Playlist sondern Werbung Anzuzeigen (iphone getestet). Ganz zu schweigen von der Übersichtlichkeit. Aber jeder wie er möchte, hat anscheinend auch seine Fans. :D Übrigens gibt es IPTV Smarters auch für iOS und Android also sehe da auch keinen Vorteil von gse smart iptv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App ist nicht von mir ;-) ich wollte lediglich dem Trööt starter eine Alternative aufzeigen. Darf natürlich jeder für sich entscheiden.
 
Hallo,