Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV App für FireTV

Nobody is reading this thread right now.
mal einen Erfahrungsbericht posten :)

Ich habe alle hier genannte Apps durch...
Generell sind sie alle ok doch mein Hauptproblem war das sortieren der Liste!
abgesehen davon hatten einige Apps Probleme die wiederum andere Apps nicht hatten und andere hatten Funktionen die ich lieber in der "super laufenden" App gerne gehabt hätte......usw.

Ich habe mich nun für die TiviMate IPTV entschieden........die vereint einfach alles und hat darüber hinaus weiter Einstellmöglichkeiten wie z.B. den Buffer vergrößern.

Ja klar, die Premium Version kostet ca. 5,00 / Jahr und eine Lifetime kostet ca. 20,00 alle für bis zu 5 Geräte.

wie gesagt, ist nur ein Erfahrungsbericht :)
Mal eine Frage. Benutze auch schon lange tivimate und bin sehr zu Frieden. Aber seit der neuste Version 4.0.0 da ist, erkennt der Player das m3u nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann. Danke im voraus.

klar aber die Version sprich das Update auf 4.0.0 ist vor kurzem erst raus gekommen....

@vectra1.8

Ich habe eine eigene m3u vom Receiver drauf und habe keine Probleme...

würde mal blind in die Richtung tippen das es sich um ein Problem deinerseits handelt.....
aber warten wir mal ab, vlt ist es ja ein TiviMate Problem.

Mal eine Frage. Benutze auch schon lange tivimate und bin sehr zu Frieden. Aber seit der neuste Version 4.0.0 da ist, erkennt der Player das m3u nicht mehr. Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann. Danke im voraus.
Hi,

ich nutze TVMate im Premium Abo und bin sehr zufrieden. Probleme mit 3mu habe ich nicht. Ganz im Gegenteil, EPG etc funktioniert alles sehr gut.

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Zurück
Oben