Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
Erstelle auf deinem E2 Receiver ein eigenes Bouquet und das lade in den Fire TV
 
ich hab auf dem Firetv stick Kodi druff und darüber IPTV laufen , Senderliste hab ich mit Notepad+ bearbeitet und sortiert
 
Ich nutze meinen Fire TV mit der App Dream Player und da werden mir die Bouquet angezeigt
 
ich nutze bei meinen android geräten den ott-play von Alex. --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<---
was ich bei dem player gut finde ist die möglichkeit die m3u-playlist direkt im playerbetrieb editieren zu können



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher download ist hier der korrekte für firetv, AndroidTV? Die Quelle in der App downloader eingeben oder wie ist es am einfachsten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den fireTV den downloader nutzen, allerdings würd ich den link kürzen, sonst tippt man sich ja noch zu tode.

t1p.de/5vkp
 
wenn man sich in der in der Sender-, Gruppenliste befindet, dann die null oder Menü drücken.
Es poppt ein Menü fürs Editieren unten links auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Fire TV gibt es/ finde die Funktion nicht. Es gibt eine Sortierfunktion, mit 2 Optionen, Kanäle sortieren: „Alphabetisch„ oder „Wie es ist“.
 
nimm xciptv app ist einfach läuft api oder m3u url oder duplexiptv app kann ich auch empfehlen !
Lg
 
mal einen Erfahrungsbericht posten

Ich habe alle hier genannte Apps durch...
Generell sind sie alle ok doch mein Hauptproblem war das sortieren der Liste!
abgesehen davon hatten einige Apps Probleme die wiederum andere Apps nicht hatten und andere hatten Funktionen die ich lieber in der "super laufenden" App gerne gehabt hätte......usw.

Ich habe mich nun für die TiviMate IPTV entschieden........die vereint einfach alles und hat darüber hinaus weiter Einstellmöglichkeiten wie z.B. den Buffer vergrößern.

Ja klar, die Premium Version kostet ca. 5,00 / Jahr und eine Lifetime kostet ca. 20,00 alle für bis zu 5 Geräte.

wie gesagt, ist nur ein Erfahrungsbericht
 
Zum sortieren schaue Dir mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an, ist kostenlos oder xeev kostet was

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Gibt auch modversionen. Google mal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…