E efsjefo Ist gelegentlich hier Registriert 2. April 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 3. März 2025 #1 Schönen Guten Abend, ich habe vorher eine BOX mit OSCAM gehabt und nun eine Strong LEAP Android Box. Ich habe mich schon ein wenig über das STBEmu durchgelesen, so wirklich verstehen tu ich das nicht. Ich suche einen guten IPTV Anbieter gerade für die Kanäle SKY, Dazn etc. Gerne auch gegen einen Obolus. Wie funktioniert dann diese Installation mit den MAC Adressen? Lieben Gruß
Schönen Guten Abend, ich habe vorher eine BOX mit OSCAM gehabt und nun eine Strong LEAP Android Box. Ich habe mich schon ein wenig über das STBEmu durchgelesen, so wirklich verstehen tu ich das nicht. Ich suche einen guten IPTV Anbieter gerade für die Kanäle SKY, Dazn etc. Gerne auch gegen einen Obolus. Wie funktioniert dann diese Installation mit den MAC Adressen? Lieben Gruß
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.715 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.826 Punkte 393 Ort @Home 3. März 2025 #2 efsjefo schrieb: Ich suche einen guten IPTV Anbieter gerade für die Kanäle SKY, Dazn etc. Gerne auch gegen einen Obolus. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal die Boardregeln studieren........ §10a Payserver-Angebote Payserver-Angebote jeglicher Art sind verboten, auch in PNs. Verstöße führen zur sofortigen Sperrung. Zum Vergrößern anklicken.... Da wird Dir also keiner was zu schreiben......
efsjefo schrieb: Ich suche einen guten IPTV Anbieter gerade für die Kanäle SKY, Dazn etc. Gerne auch gegen einen Obolus. Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal die Boardregeln studieren........ §10a Payserver-Angebote Payserver-Angebote jeglicher Art sind verboten, auch in PNs. Verstöße führen zur sofortigen Sperrung. Zum Vergrößern anklicken.... Da wird Dir also keiner was zu schreiben......
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 3. März 2025 #3 Und deshalb zu Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk