Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipk installieren

Pizzaofen

Hacker
Irgendwie eine doofe Frage, aber heute bin ich doch etwas blond. Wie kann ich bei der Duo² vom usb-Stick erweiterungen *.ipk installieren? Irgendwie finde ich das nicht unter Erweiterungen. Wo ist das genau oder geht das nicht mehr bei der Duo² Bei meiner LX1 ging das problemlos

AW: ipk installieren

Geht auch ganz einfach vom USB Stick, genauso wie aus dem Ordner /tmp.
Stick einstecken, blaue Taste drücken, dann auf Manuelle Installation von Paketen.
Halte die Variante mit USB Stick aber auch für etwas umständlich.

AW: ipk installieren

Vielen Dank, habe es via tmp gemacht! Habe es vorher auf einen USB-Stick gezogen und keine wirkliche Option zum installieren von dort gefunden!

Zurück
Oben