Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone zu Access Point machen

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
190
Erfolgspunkte
43
Hi

Ich möchte meine Dreambox wenn ich mal unterwegs bin per iPhone mit Internet versorgen, jedoch bekomme ich das einfach nicht hin.

Weiß jemand ne App fürs iPhone 4 die aus dem Telefon nen ECHTEN Access Point macht?
MyWi 4.12.6 habe ich bereits versucht jedoch nur einen Ad-Hoc modus mit DHCP hinbekommen.

falls jemand weiß wie man die Dreambox mit nem Ad-Hoc Netzwerk verbinden kann hilft das natürlich genauso:)

grz
 
Oben