Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / Whatsapp zeigt keine Ordner mit Bildern

s.nensel

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist.
Ich suche einen der sich mit den Whatsapp Einstellungen auskennt.

@FräuleinGisela
OK, mache ich jetzt, wusste halt nicht ob ich hier richtig bin
Die freigegebenen Ordner die ich vom PC über iTunes auf mein iPhone kopiert habe sind nicht mehr sichtbar.
Die Ordner mit Bildern sind in der Foto App auf dem iPhone, im Messenger und Facebook kann ich darauf zugreifen.
In Whatsapp auf dem iPhone sind die Ordner nicht sichtbar, Die Ordner sind nicht ausgeblendet und Whatsapp
hat Vollzufriff auf die Bilder in den Ordnern. Whatsapp antwortet im Chat mit eine KI die wenig hifreich ist.
Eine E-Mail wurde auch von einer KI beantwortet - aber keine Hilfe

Das hat nichts mit Undank zu tun.
Die KI Antwort war nutzlos weil keine Antwort auf mein Problem.

Der Post Nr. 4 mit der Ausführlichen KI Antwort wurde inzwischen bearbeitet.

Zurück
Oben