Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Problem iOS 18.0.1 und Whatsapp

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Hi, ich habe mein iPhone auf iOS 18.0.1geupdated. Wenn ich jetzt im WhatsApp bei einem User ein Bild verschicken will dauert es schon. Wenn wenn ich auf das Plus drücke dann dauert es noch viel länger. Wenn ich auf Foto drücke dann passiert erst mal gar nichts dann dreht sich in der Mitte eine ganze Zeit die Eieruhr und dann kann ich erst ein Bild auswählen. Ich habe ein iPhone 14 Pro bei meiner Frau ist es genau das gleiche sie hat ein iPhone 12 mini was kann das sein?
Mittlerweile weiß ich dass es auf Iphone 15 und 16 nicht ist
vorher gabs bei mir auf dem 14 pro keienrlei Prob leme

Zurück
Oben