Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support WhatsApp Nachrichten auf iPhone transferieren

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Guten Abend,

ich habe mir ein neues iPhone geholt und beim Daten übertragen, hat WhatsApp nicht funktioniert.
Das alte iPhone ist bereits resettet.
Ich konnte die WhatsApp Chats aus einem iTunes Backup auf dem PC extrahieren. Diese haben aktuell ein Html-Format.
Habt ihr eine Idee oder vielleicht ein Tool mit dem ich die Chats vom PC aufs neue iPhone übertragen kann?
Würde mich tierisch freuen.

Gruß
Cunster
 
Das sollte eigendlich mit CopyTrans Shelbee möglich sein, nur ob das auch mit der Shareware Version möglich ist, weiss ich leider nicht.
 
Danke für den Tipp.
Leider geht das mit der Freeware nicht.
Hast du eine Idee wo ich mir eine Vollversion ziehen kann?
 
Das kannst du nur über Copytrans Page (Shop) kaufen, die Lizens für alle Tools zusammen kosten aber auch nur 29,99 € und kann nach 2 Jahren etwas günstiger erneuert werden, du kannst aber die einzelnen Proramme länger benutzen, nur sobald du nach ablauf der zwei Jahre ein Ubdate ausführst, brauchst du dann eine neue Lizens.

Eine gecrackte Version gibt es meines Wissens im Netz auch nicht, würde auch nicht bringen, da sich jedes der CopyTrans Module immer mit dem CopyTrans Server verbindet, sonst wierd das einzelne Tools gar nicht erst gestartet.

Ich habe CopyTrans selber schon seit >4 Jahren in gebrauch und davon besonders Shelbee, du hast ausserdem dann auch die Möglichkeit bei Problemen (zB. wenn es eine neue iOS Version gibt und einzelne Tools nicht mehr funktionieren) den in meinen Augen hervorragenden Service in Anspruch zu nehmen.
 
Wahrscheinlich muss ich für die Dusseligkeit in die Tasche greifen.
Danke schon mal für die Hinweise.

Ich gucke nochmal ob ich vielleicht nicht doch noch was finde.
 
Ich hab das vor einem Jahr auch schon gemacht. Da hab ich die Software FE File Explorer genommen. In der kannst du einen Netzwerk Zugriff starten und dann einfach vom pc auf das iPhone kopieren.

Falls du dabei Hilfe brauchst kannst dich gerne melden.
 
Zurück
Oben