Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Iphone Backup passwort vergessen

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Zusammen,

Brauche dringend hilfe, meine kleine tochter hat mein iphone komplett zurückgesetzt trotz bildschirmsperre, ich verstehe nicht wie sie ihr es gelungen ist.
Ich habe eine Sicherung die ich mit Itunes einspielen kann, leider habe ich das passwort vergessen,
habt ihr eine rettungsidee...ich habe alle meine arbeitsdaten, bilder, kontakt usw....drin
bitte um hilfe
 
Das Backup ist verschlüsselt, da kommst du nicht mehr ran. Hast du ein Backup auf iCloud? Wenn nicht synct das iPhone, wenn du das nicht explizit deaktiviert hast, zumindest Kontakte, Kalender und Fotos auf iCloud.

Wie es ihr gelungen ist: hast du vielleicht unter Einstellungen -> Face ID und Code -> Daten löschen aktiviert? Dann werden alle Daten gelöscht wenn der Code 10 mal falsch eingegeben wurde.
 
habe leider nur lokales backup, auf iCloud war nichts zu holen.
So sieht es aus, die kleine 1,5j hat sicher so rumgetippt bis es nicht mehr ging dann weg war alles
 
wenn deine kleine das passwort zum zurücksetzen parat hatte,dann gib ihr doch nochmal das iphone ne weile .... :laughing:
spass beiseite......ohne pw sehe ich schwarz in dem fall wenn schon 10x falsch eingegeben wurde.......:disappointed:
 
Zurück
Oben