Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 7 lässt kein Backup über iTunes einspielen

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein nagelneues iPhone 7 und ein altes iPhone 6S
IOS Softwarestand auf beiden iPhone´s identisch.

Per iTunes habe ich mein altes iPhone 6S ein komplettes Backup erstellen lassen.
Ich habe das iPhone 7 gestartet, alles eingestellt, Apple ID usw. von meinem alten iPhone.

Dann habe ich versucht, per iTunes das Backup von meinem alten 6S mittels iPhone aus "Backup wiederherstellen"

In Unterschiedlichen Stellen kommt dann die Meldung "iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde"

Habe das schon ein paar mal versucht, es kommt immer wieder der gleiche Fehler, an unterschiedlichen Stellen.

Jemand eine Idee bitte?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zusagen, weshalb die verbindung unterbrochen wird, als alternative könntest du jedoch das 6er in der icloud sichern und dann auf das 7er einspielen.
 
Lad dir mal CopyTrans runter, das ist Freeware, damit habe ich alle Daten von meinem iPhone 6 auf mein iPhone 7 übertragen können.
 
Zurück
Oben