Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 7 Keine Töne ???

flaschebier

Spezialist
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
548
Reaktionspunkte
812
Punkte
153
Hi jungs,
hoffe mir kann jemand helfen...
habe seit gestern mein erstes iphone 7 32gb.vorher android.
habe nun das problem dass ich keinen ton habe weder bei anrufen noch bei sämtlichen benachrichtigungen/mitteilungen :confused: .....es vibriert nur,gibt aber keinen ton von sich:(

mache jetzt schon geschlagene 2 stunden an dem ding rum,aber brings net hin.
google tips habe ich die meisten schon durch in den einstellungen :mad:
lautsprecher funktioniert bestens wenn ich lauter/leiser stelle oder töne auswähle kommen ja die töne,also an hardware liegts net.

habs gestern ausgepackt und upgedatet direkt auf neustes ios,also ich kann nicht sagen ob das problem mit der vorigen ios version auch bestand.....kann das am update liegen ?

krieg bald die krise :)

danke vorab !
 
dort mal geschaut?

d83.jpg
 
AU Maaaaannnn :D:D:D SUUUUPER DAAANKE .....das wars

hatte schon mords muffe ich muss meine seit gestern sauer erarbeiteten anpassungen usw. zurücksetzen :D
 
Ja das ist so eine kleine "Krankheit" der iPhones.

Der Schalter legt sich sehr leicht mal um, ohne dass man das merkt.

Seit ich eine Schutzhülle verwende, ist dies bei mir aber kaum noch vorgekommen
 
ich habe den schalter wahrscheinlich unbewusst umgelegt beim anbringen des schutzcovers.....hab den schalter eigentlich garnicht beachtet bzw. nicht als switch wahrgenommen :D
danke nochmals....bin jetzt zufrieden :)
 
Zurück
Oben