Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 6 dunkelt beim telefonieren nicht mehr ab

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo zusammen!

Ich möchte mal etwas zu einem iPhone 6 erfragen.

Das iPhone 6 dunkelt nicht mehr ab, wenn man es an das Ohr zum Telefonieren hält.
Ebenso der Audiorekorder dunkelt nicht ab, wenn man einen Finger auf den Sensor legt.

Ich habe daraufhin einen neuen Sensor bestellt, aber dennoch keine Besserung.

Front Cam funktioniert. Hörer Funktioniert. Kompass Funktioniert.
Was nicht funktioniert: Der Lichtsensor.
..aber das ist alles ein Bauteil?

Ebenso bei dem 'defekten' ausgetauschtem Teil:
Front Cam funktioniert. Hörer Funktioniert. Kompass Funktioniert.
Was nicht funktioniert: Der Lichtsensor.


Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hat jemand hier eine Idee was das noch sein könnte? Reparabel?


Viele Grüße und Danke im Voraus!
 
Wurde bei dem iPhone mal das Display getauscht ?. Ich hatte das bei meinem 6S. Ich hatte anschliessend genug und hab im Store das Display neu tauschen lassen und dann war alles ok. Den eBay Müll kannst du vergessen.
 
Zurück
Oben