Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 6 dunkelt beim telefonieren nicht mehr ab

Shortycc

Ist oft hier
Mitglied seit
31. März 2013
Beiträge
191
Reaktion auf Beiträge
40
Punkte
28
Hallo zusammen!

Ich möchte mal etwas zu einem iPhone 6 erfragen.

Das iPhone 6 dunkelt nicht mehr ab, wenn man es an das Ohr zum Telefonieren hält.
Ebenso der Audiorekorder dunkelt nicht ab, wenn man einen Finger auf den Sensor legt.

Ich habe daraufhin einen neuen Sensor bestellt, aber dennoch keine Besserung.

Front Cam funktioniert. Hörer Funktioniert. Kompass Funktioniert.
Was nicht funktioniert: Der Lichtsensor.
..aber das ist alles ein Bauteil?

Ebenso bei dem 'defekten' ausgetauschtem Teil:
Front Cam funktioniert. Hörer Funktioniert. Kompass Funktioniert.
Was nicht funktioniert: Der Lichtsensor.


Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hat jemand hier eine Idee was das noch sein könnte? Reparabel?


Viele Grüße und Danke im Voraus!
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.549
Reaktion auf Beiträge
20.989
Punkte
163
Wurde bei dem iPhone mal das Display getauscht ?. Ich hatte das bei meinem 6S. Ich hatte anschliessend genug und hab im Store das Display neu tauschen lassen und dann war alles ok. Den eBay Müll kannst du vergessen.
 
Oben Unten