Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support IPhone 4s streikt

Nobody is reading this thread right now.

Meiers

Freak
Hallo Leute,
mein Kollege hat sich ein Iphone 4s gekauft, was leider nicht funktioniert.
Er meinte ich bekomme das wohl hin. Aber wohl weit gefehlt.
Wenn man oben die Powertaste drückt, dann erscheint kurz das Apfellogo und dann der rote ITunes Button mit dem Kabel drunter. Das ist auch das einzigste was es macht.
Klemme ich es an ITunes und will updaten oder wiederherstellen, will er wiederherstellen und läuft das Programm mit Software extrahieren, Für Wiederherstellung vorbereiten usw durch, bis zu dem Punkt wo Firmware aktivieren fast durch ist.
Dann bricht er ab und gibt die Fehlermeldung 1 heraus.
Auf dem IPhone ist der Balken dann so gut auf 60%, also unter dem Apfel
Wenn ich das Iphone anschließe dann zeigt Itunes mir auch die Seriennummer an, aber nach kurzer Zeit steht da nur noch n/v. Ist das normal???
Hab schon vieles gelesen, antivieren Programm usw aus, kabel getauscht, immer Fehler 1.
Hoffe einer von euch weiß hier Rat.
Gruß

AW: IPhone 4s streikt

also "Fehlermeldung 1" ist ein Hardwarefehler, könnte z.B. sein, wenn dein IPhone runterfäält.

Wurde mal kürzlich eine Hardware ausgetauscht? Falls ja, dann hat es im System einen Fehler im Basebandbereich. Darum kannst Du auch keine Wiederherstellung durchführen, bzw. neu beschrieben werden.

Und kann man da was machen, oder nur Apple direkt???

Kann ich nicht sagen, da ich überhaupt nicht auf das Iphone zugreifen kann.
Wenn ich es anmache zeigt er mir an ich soll mit ITunes syncen.

also Probiere diese Schritte aus:

- Du kannst versuchen sämtliche iOS auf deinen PC zu entfernen. Diese befindet sich unter C:\Users\Nutzername\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\, eventuell musst du versteckte Ordner auf sichtbar aktivieren. Im anschluss machst du eine Wiederherstellung im DFU Modus.

oder

- iTunes starten, dann Wiederherstellen, also Homebutton und Powerknopf drücken und wenn das Iphone neu startet den Powerknopf loslassen, aber Homeknopf gedrückt halten. Dann sollte Itunes ein Iphone im Wartungszustand erkennen.

oder

- Powerknopf 3sek, Powerknopf und Homebutton zusammen 10sek, Home halten für ca. 25 sek
(ob Du richtig "gedrückt" hast, merkst Du daran, dass ein neuer Treiber installiert wird).

Falls das alles nichts nützt, musst Du das IPhone öffnen und die Logicboard(es gibt verschiedene Anleitungen) vom IPhone entfernen ca. 10 Min. warten und wieder anschliessen. Danach eine Wiederherstellung durchführen.

zu1: keine IOS da. wiederherstellung schon versucht, kein Erfolg.

Zu2 : schon versucht, kein Erfolg.

Zu3: gerade probiert, kein Erfolg.

Zu4: muss ich mir mal ne Anleitung durchlesen. Reicht nicht auch den Akku auszubauen und 2 Tage oder so liegen lassen?
sollte dann auch stromlos sein und den Speicher löschen, oder muss es ausgebaut werden???

nein, die einzige möglichkeit ist die Logicboard auszubauen ca. 5 min. Danach wieder zusammenbauen.

So,
Iphone zerlegt, Logicboard raus und nachher alles wieder rein, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung, nach Iphone Firmware wiederherstellen.
Schätze das ist wohl etwas für die Vitrine, oder hat noch jemand nen Plan, was das sein könnte.
Gruß
Meiers

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…