Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

Vronik

Freak
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
218
Reaktionspunkte
118
Punkte
43
Hab hier ein Iphone 4 liegen dass einen Wasserschaden erlitten hat .
Es funktioniert vom Ding her noch also Display scheint in Ordnung einziges aber doch markantes Problem es bottet nicht mehr fertig .

Es bleibt also beim Apfellogo hängen

Letzte iOs war 6.13 mit jb drauf.

Ich würde aber auch iOs 6.14 draufziehn wenn es doch nur wieder funktionieren würde

Bisherige Versuche

Wiederherstellung mit Itunes fehlgeschlagen : fehler 1602 (Das kabel antiviren programme und der usb port funken einwandfrei jailbreake öfter mal )
Der pwned dfu mod via Ireb7 brachte ebenfalls keinen erfolg

Neustes Itunes installiert

custom ispw erstellt und versucht mit sn0wbreeze ebenfalls niente

Jemand ne Idee ?
 
AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

ja der wasserschaden liegt schon ein paar Tage zurück topf voll Reis und rein damit ;P

Es geht rein um die Software ;)
 
AW: Iphone 4 Wasserschaden bottet nicht mehr fertig

Hallo

Beim iPhone 4 geht keine iOS 6.1.4 (nur iPhone 5), versuche mal das iPhone mit gedrücktem Homebutton mit iTunes zu verbinden und die Wiederherstellung zu wiederholen.
Nach der Wiederherstellung wenn das iPhone neu startet das Kabel vom PC abziehen, jetzt sollte das iPhone normal booten, wenn das nicht klappt wirst du eine Werkstatt aufsuchen müssen.
 
Zurück
Oben