Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

telte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo,

laut meinem handyanbieter, zieht sich mein IPHONE 4s/IOS6 jeden tag gegen 00:00 daten, die ich mir nicht erklären kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann ich feststellen, welches APP diese daten zieht?
zumal ich @home auch im WLAN bin, trotzdem werden die daten gezogen ????

danke
telte
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

Also ich schalte zu Hause immer Datenempfang aus und WLan ein.

Was mir einfällt ist einfach mal die Apps löschen und testen, bzw. wenn möglich unter Einstellungen nur auf WLan beschränken.

Grüsse
szonic
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

mobile daten ausschalten ist eine option, aber ich möchte gern den grund wissen, welches app sich da immer daten zieht.

p.s. alle apps löschen ist nicht wirklich ein option ;-)
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

Wie gesagt, bei einigen kann man nur auf WLan beschränken, das geht unter Einstellungen.
Vielleicht hat ja unser IPhone-Guru Chris noch eine Idee, oder einer unserer Supporter hier, mal abwarten.
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

wenn mehrere apps im hintergrund laufen kann man nicht sagen was für eine die daten saugt (skype,whatsup,facebook)
schließe alle apps (home button doppelklicken)
und schaue ob das problem immer noch besteht
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

Hallo telte

Du kannst das App Link ist nicht mehr aktiv. versuchen, oder gib mal eine Liste welche Apps auf dem Gerät vorhanden sind, vielleicht finden wir so heraus welche App es sein könnte.
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

heute nacht schon wieder 10MB...werd jetzt dein APP ONAVO COUNT testen.

melde mich wieder..

danke erstmal....
 
AW: Iphone 4s - jeden Tag 00:00 Datenverbrauch

Bei mir das selbe Problem,
iPhone 5, iOs 6.0.1 an Apps hab ich nur, WhatsApp,facebook,skype,paypal und ebay
 
Zurück
Oben