Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590/Netzwerk

Welchen DSL Provider hast denn und was für ein Anschluss?
 
Dann fällt mir auch nichts mehr ein, warum bei Dir die Seite nicht aufgelöst wird.

Gib mal die IP 91.207.60.86 ein. Das ist der aufgelöste Namen und sollte zumindest mal ne Serverinfo liefern.
 
Dann musst mal Dein Provider fragen warum genau der Server von Deinem DSL nicht ansprechbar ist. Wenn nicht mal die IP erreichbar ist, liegt das Problem weniger an Deiner HW.

Eine Idee hätte ich noch. Hast nicht zufällig ein VPN über das Du mal gehen könntest?
 
Leider nein.

Auf dem Iphone habe ich welchen drauf, weiß aber nicht wie ich darauf komme?

Edit:
Da geht ja die Seite auf wenn ich WLAN deaktiviere
 
ja klar, weil dann über Mobilfunk drin bist und das hat ein andere Verbindung ins Internet. Das wäre dasselbe, wenn Du am PC ein VPN Provider zwischenschaltest. Da Du von dort dann die Seite aufrufst und so siehst, dass bei Dir eigentlich alles OK ist. Ich würde da wirklich mal beim DSL Provider nachfragen warum genau die Seite aus seinem Netzt nicht geht.
 
okay danke erst einmal, werde sie gleich mal anschreiben und werde berichten.

Vom Provider:
Es gibt keinerlei Dienst- oder Website-Sperren auf unserer Seite. Ihr Anschluss lässt alle Verbindungen zu allen Seiten/Gegenstellen zu.

Wir haben die Erreichbarkeit der genannten Website auch einmal direkt aus Ihrem Netzbereich geprüft und können die Seite problemlos aufrufen:

Sie könnten mal prüfen, ob in Ihrer FRITZ!Box irgendwelche Kindersicherungen/Websperren eingerichtet sind oder auf Ihrem Endgerät irgendwelche Dienstprogramme aktiv sind, die den Aufruf der Website verhindern.

Also denke ich das es wirklich nur an einer Einstellung der Fritzbox liegen kann oder?
Den wie schon beschrieben komme ich ja mit dem Iphone und Ipad über WLAN auch nicht rein.
 
Hast du schon mit verschiedenen Browsern probiert?
Bei meiner 7590 geht es auch problemlos. Bin aus Österreich.
Ist der Internetzugang eventuell über die Profile für bestimmte Geräte eingeschränkt?

Edit:
Noch was könntest du probieren:
Sichere deine Einstellungen und mache einen Werksreset.
Dann weist du genau ob es ein Konfigurationsproblem ist.
Ansonsten die config einfach wieder einspielen.
Ist wenig Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch schon alles gemacht.
Irgendwie geht Sie jetzt ja wieder auf, wer weiß warum.
 
Zurück
Oben