Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Iphone 4 32GB aus Australien

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von cviki, 31. Dezember 2012.

  1. cviki
    Offline

    cviki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe ein Iphone 4 32GB aus Australien bekommen.
    Es war eine Vodafone Karte drin.
    Ich habe über Itunes ein SW Update gemacht auf IOS 6.0.1 nun kommt das Einstellungsmenü wie Aktiviere ich das Iphone?
    Gibt es da so ein Tastencode?
    Und wie mache ich den Simlock weg wenn er einen hat?
     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone 4 32GB aus Australien

    Guck mal hier: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. cviki
    Offline

    cviki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Iphone 4 32GB aus Australien

    wenn ich auf den Link gehe und meine Imai eingebe kommt da ein Iphone 4 16GB in W und S aber ich habe ein Ipohne 32GB
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone 4 32GB aus Australien

    Das ist verwunderlich. Hast Du die IMEI auch aus dem Gerät genommen und nicht von der Schachtel, Rechnung o.ä.? Kannst Du evtl. im Fenster weiter nach unten scrollen, damit evtl. ein weiteres Gerät angezeigt wird? Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht aus Europa kommt, keine Ahnung. Ruf doch einfach mal bei Apple an.
     
    #4
  5. cviki
    Offline

    cviki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Iphone 4 32GB aus Australien

    Appel habe ich probiert anzurufen aber die wollen eine Mitglidschaft damit die helfen Appel Care oder so kostet 35€
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.