O orgadater Newbie Registriert 11. März 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 10 Punkte 23 15. März 2010 #1 Weiss jemand wie ich mein Iphone als Laufwerk wie einen USB Stick nutzen kann zum bequemen transportieren von Dateien. Möglichst ohne WiFi, sondern über Kabel oder Bluetooth. Danke für Eure Tips. JH
Weiss jemand wie ich mein Iphone als Laufwerk wie einen USB Stick nutzen kann zum bequemen transportieren von Dateien. Möglichst ohne WiFi, sondern über Kabel oder Bluetooth. Danke für Eure Tips. JH
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 15. März 2010 #2 AW: IPhone 3GS wie USB Stick nutzbar ? Ist dein iphone gejailbreakt? Ansonsten kannst ja mal nach usb drive im appstore oder cydia suchen.... Es gibt Programme, die Teile der Speichkarte als USB-Stick simulieren, ist es das was du meinst?
AW: IPhone 3GS wie USB Stick nutzbar ? Ist dein iphone gejailbreakt? Ansonsten kannst ja mal nach usb drive im appstore oder cydia suchen.... Es gibt Programme, die Teile der Speichkarte als USB-Stick simulieren, ist es das was du meinst?