Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HandyTool Iphone 2g mit 3.1.3

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Hallo , hab beim Aufräumen mein erstes Iphone gefunden: Problem ist Sim-lock. Oberfläche sieht so aus: wie DFU mit Notruf und SIM fehlt. Jetzt habe ich schon gegoogelt, aber nichts mehr von den alten Tools gefunden - vieleicht hat ja jemand noch was.Habe ,Win11, Macos Monterey und Ubuntu 20.Ebenfalls Winxp in der Virtual Box.
 
Dann brauchst du eine at&t karte in der Regel...
Jailbreak sollte mit redsn0w unter xp funktionieren.
Das ist aber echt ein alter Schinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben