Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC v11.2 Online

Hi
Gib mal den Befehl ein:
/etc/init.d/cron start

damit sollte dein cron starten.

/etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=de_DE instead ... (warning).
Starting periodic command scheduler: cron failed!

habe jetzt
gemacht und starte neu.
warte warte warte.......

und gleiche problem

Zuletzt bearbeitet:

Er hat bestimmt Debian auch gleich neu Installiert.

Befürchte ich auch.

wil ergebnis
****@++++:~# c start
CCcam : gestartet
****:+++:~# /etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=de_DE instead ... (warning).

gebe das mal ein:
/etc/init.d/cron restart

Restarting periodic command scheduler: cron.

wenn ich neu installiere welche Standart spache?? Hatte DE scheint ja problem zu sein

nun kommt der hammer
doch die /etc/default/locale und /etc/environment
# File generated by update-locale
LANG=en_US.UTF-8

so nun sagt cron
/etc/init.d/cron start
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=en_US.UTF-8 instead ... (warning).
welche sprache will er denn ???????

Zuletzt bearbeitet:

An der Sprache sollte es nicht liegen. Was für eine Debian Version Installierst du eigentlich ?? Debian 5 Minimal sollte eigentlich keine Probleme haben. Von Debian 6 sollte man noch Abstand halten. Für mein Geschmack ist es noch nicht 100% einsetzbar.

Restarting periodic command scheduler: cron.

wenn ich neu installiere welche Standart spache?? Hatte DE scheint ja problem zu sein

nun kommt der hammer
doch die /etc/default/locale
der cron scheint gestartet zu sein.
gib das mal ein:
/etc/init.d/cron status
das mit der lang ist nur eine warnung schau erstmal ob der cron läuft.
schau mal im Webmenu ob immer noch alles rot ist

wegen der Sprache musst du den Befehl eingeben weil bei dir auf en ist:
dpkg-reconfigure locales

und dann Wahl der Landessprache de_DE

An der Sprache sollte es nicht liegen. Was für eine Debian Version Installierst du eigentlich ?? Debian 5 Minimal sollte eigentlich keine Probleme haben. Von Debian 6 sollte man noch Abstand halten. Für mein Geschmack ist es noch nicht 100% einsetzbar.

Debian 6 bekannter hat es auch am laufen ich verstehe es nur nicht warum bei mir nicht er hat es genau so gemacht wie ich auch :(:JC_hmmm::emoticon-0127-lipss

der cron scheint gestartet zu sein.
gib das mal ein:
/etc/init.d/cron status
das mit der lang ist nur eine warnung schau erstmal ob der cron läuft.
schau mal im Webmenu ob immer noch alles rot ist

ausgabeAusgab
/etc/init.d/cron status
/etc/environment has been deprecated for locale information; use /etc/default/locale for LANG=en_US.UTF-8 instead ... (warning).
Checking periodic command scheduler...done

Hp alles rot

Zurück
Oben