Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC v11.2 Online

Kannst Du mal ein Bild einstellen, ich versuche es mir vorzustellen...klappt aber nicht ganz! :-)

Leider gerade nicht aber auf der Startseite Links steht doch Prozesse cron Cccam Oscam und das ist und bleibt alles rot

ne eigentlich haben beide Boards versucht das SEG script weiter zu supporten und voneinander unabhängig weiter zu entwickeln. Doch leider hat sich hier ein User sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt (bezüglich Umgang mit anderen Boardusern) wodurch dieser dann zurecht HIER dauerhaft gesperrt wurde und von daher gibt es hier jetzt Unstimmigkeiten. Mal sehen wie die Story hier endet.

Wenn du die info.php vom Cccam gehst und auf Update klickst, sind sie immer noch Rot?

Starte mal Oscam und Cccam neu!
Mit o start und c start

@plubber mach doch ne Kopie von der Kopie!!

Denke mal, in meinen Augen gesehen, wird es das DEB auch ohne IPC überleben.

Ja immer noch rot und das update der infophp geht auch nur von Hand obwohl es im cron eingetragen ist :(

4377 pts/0 S+ 0:00 /bin/bash /var/emu/script/ipc-tasks.sh
4385 pts/0 S+ 0:00 grep /var/emu
11709 ? Ssl 4:01 /var/emu/cccam/CCcam.x86 -v -t

Das kommt

Cron läuft nicht, der sollte da auch stehen....

HI@All
Sorry wenn ich mich einmische aber ich finde auch das wenn der feiss hier rausgeschmissen wurde das dann auch sein Link hier entfernt werden sollte wenn er es verlangt (falls es sein Host ist) denn es bringt nur unnötig diskussion und ich kann feiss auch verstehen das er will das alles was mit ihm zu tun hat von diesem Board entfernt wird und es sollte auch im sinne vom DEB sein wenn das IPC weitergeführt werden soll auf den anderen Host sonst hätte man feiss ja nicht sperren brauchen wenn man noch seine sachen benutzen möchte.
Ich verstehe das feiss gesperrt worden ist weil er manchmal übertrieben hat aber man sollte auch korrekt bleiben und alles was mit Ihm zu tun hat auch entfernen.

Cron läuft nicht, der sollte da auch stehen....

Wie löse ich das?:JC_hmmm:

i jobs
25 6 * * * root test -x /usr/sbin/anacron || ( cd / && run-parts --repo$
47 6 * * 7 root test -x /usr/sbin/anacron || ( cd / && run-parts --repo$
52 6 1 * * root test -x /usr/sbin/anacron || ( cd / && run-parts --repo$

#Zeitabgleich -> benoetigt [apt-get install ntpdate]
#0 8 * * * root ntpdate -s pool.ntp.org #Zeitabgleich (Taeglich um 08:00 U$

#IPC
0 4 * * 5 root /var/emu/script/ipc-backup.sh full l 30 #Backup - Full (Woechen$
0 2 * * * root /var/emu/script/ipc-backup.sh conf l 14 #Backup - Konfiguration$
0 6 * * * root /var/emu/script/ipc-set.sh #Rechte setzen (Taeglic$

#CCcam
* * * * * root /var/emu/script/cccam-watchdog.sh #CCcam - Teste ob CCcam laeuft$
#30 4 * * * root /var/emu/script/cccam restart #CCcam - EMU Neustart (Taegli$
* 5 * * * root /var/emu/script/cccam-cfgnl.sh #CCcam - Lade neue Konfigurati$

#CCcamInfoPHP (Update,Ping,Online)
5 * * * * www-data wget -q --spider http://localhost/ipc/infophp/cron_update.ph$

???? das habe ich. Ich verstehe es einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

deinstalliere mal das ganze und Installiere es neu..

ipc remove is für deinstal...

Zurück
Oben